welcome ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ el.cielo




startseite.
musik.
ich.
links.
gästebuch.







denk dran:
du musst leben!


-------------------------

el.cielo.myblog.de
powered by
myblog.de





Name
Email
Website


Werbung


el.cielo
( -/- )
11.6.06 02:31
sry für alle die warten müssen. und es auch wollen.
in diesem blog lebt nicht mehr viel. bestenfalls ein paar gute erinnerungen.
ich hoffe das ändert sich bald. in dem sinn habts gut!

tobi



Ruth
( -/- )
9.6.06 08:38
Hey...
du blogst ja gar nich mehr
Was soll ich denn jetzt im Büro lesen,
wenn ich mal wieder überhaupt keine
Lust auf Produktivität habe?



wiebs
( / Website )
1.6.06 17:12
hui, naja, also kann schon sein, dass ich dich gesehn hab, aber wirklich sicher bin ich mir da nich. Siehst irgendwie ziemlich typisch für das Festival aus

UND du hast das gleiche Coldplay-Poster wie ich da an der Wand hängen höhö (meins kommt aber vermutlich bald ab..).

Danke für die visuellen Eindrücke, gell. 'jetz den Eintrag löschen werd um deine formlose Erscheinung zu schützen' :]



wiebs
( / Website )
31.5.06 22:43
öööh... ich will ja nich nerven aber da muss man angemeldet sein um irgendwelche bilder ankukken zu können...



wiebs
( / Website )
31.5.06 20:44
Waahaaaaaas? Jetz im Ernst? Du hast mich mehrmals gesehn? Dabei war ich doch gar nich soooooooo oft auf dem Gelände löl. Samma hast du bei uns in der Nähe gezeltet oder warum bin ich dir so oft übern Weg gelaufen?! Kann ich gar nich glauben. Weils ja nun auch nich soo wenige Besucher waren und ich glaube nur gaaanz wenige wiedererkennen würde..

Und a propos wiedererkennen: hatte am Freitag nomma hier deine Seite nach nem Bild von dir durchstöbert, aber es gibt ja leider nur das eine ohne Kopf hier und das hat mir nich wirklich weitergeholfen.. Also wär lieb wenn ich dich irgendwo mal in Farbe UND mit Kopf sehn dürfte. Wer weiß, vielleicht erinnere ich mich ja doch an dich

Gregor Samsa kannte ich leider vorher nich (moment.. ich kenn sie immernoch nich :D) und alein wollte ich da grad nich aufm Festivalgelände bleiben irgendwie. War anscheinend n Fehler..^^ ABER die Yeah Yeah Yeahs waren dafür toll .

Liebe Grüße,
Wiebs.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


















Gratis bloggen bei
myblog.de